02 Oktober 2020

Gerade berufstätige suchen schnelles und warmes Mittagessen oder Imbiss. Hier möchte ich mal die Angebote für Mittagstische in Niesky auflisten.

Wenn du noch eine weitere Anlaufstelle kennst melde dich gern bei mir, ich erweitere die Liste gern.

Bürgerhaus Niesky

Tagesgerichte gibt es im Bürgerhaus selbst oder auch in der Filiale an der Muskauer Straße 3 in Niesky.

Ich fand das Essen immer sehr gut, habe lange Zeit dort gegessen bzw abgeholt. Lecker ist die Roulade mit Klößen.

Du kannst auch Dosen mitnehmen und dein Essen darin auffüllen lassen. Greta freut sich.

Fleischerei Petra Ludewig

Fleischerei mit Mittagstisch und Partyservice. Leider ohne Website.

Spezi-Grill und Billard Tress

Jeden Tag mindestens zwei Tagesgerichte ab 4,50 Euro. Lieferung innerhalb von Niesky kostenlos möglich.

Diakonissenanstalt Emmaus Niesky

Im Emmaus Krankenhaus gibt es auch am Wochenende warmes Mittagessen. An Wochentagen gibt es drei Menüs, am Wochenende zwei.